Mit meiner umfangreichen Lichttechnik setze ich Ihre Location ins rechte Licht. Hier kann ich auf mehrere LED Bars diverse LED Effekte und Moving Heads zurück greifen. Old school Licht mit Paar Kannen – auch dies ist auf Wunsch noch möglich. Die Prozessor gesteuerten PA Anlagen, hier habe ich 4 verschiedene Systeme die auf die jeweilige größe der Veranstalltung angepasst werden, ermöglichen es mir Verstärker und Lautsprecher über ein Messmikrofon auf die jeweilige Location abzustimmen, so treffe ich immer den richtigen Ton. Eine Party bei Sommerlichen Temperaturen? Mit zwei 20″ Windmaschinen bringe ich eine frische Brise auf die Tanzfläche. Zur Sicherheit bin ich in allen Bereichen, Licht und Tontechnik sowie Steuerungen mehrfach Redundant.

In einem oder mehreren Vorgesprächen, nach Möglichkeit gerne in der Location, finden wir den richtigen Technik Mix für Ihre Feier – Lichteffekte, Moving Heads, Ambiente Beleuchtung, Nebel , fast alles ist möglich.

Ich vertraue der Technik von RCF, QSC, DB Technologie, Denon, Numark, DBX, Shure, Sennheiser, Lightmaxx, Showtec, ADJ, Eurolight, Cameo, Antari, Global Truss etc.