Warum ein DJ und kein Spotify, MP3 Stick oder Musik in Eigenregie?

Keine Playlist hat die Intuition und Erfahrung eines guten DJ um auf Wünsche und Stimmung Ihrer Gäste spontan eingehen zu können umso die Musikrichtung zugunsten der Partystimmung zu ändern. Jede Veranstaltung ist anders und ich stelle mich immer wieder neu auf Gastgeber und Gäste ein.

Im Vorgespräch klären wir besondere musikalische Wünsche sowie den ablauf Ihrer Veranstalltung ab. Sollte ich einen Musikwunsch nicht im Repertoire haben, so wird dieser bis zur Feier beschafft. Während der Party lege ich Wunschlisten aus – dies verschafft mir einen Überblick über den Geschmack Ihrer Gäste.

Die Musikauswahl

aus über 650 CDs reicht von AC/DC bis Zucchero. Rock, Dance, Fox, Oldies, 70er, 80er, 90er
2000er und natürlich aktuelle Hits bringen Sie und Ihre Gäste zum Tanzen.

Ich arbeite noch überwiegend mit original CD´s – aber natürlich können auch digitale Medien wie Mp3 etc. wiedergeben werden.

Musikwünsche sind für mich kein Fremdwort und werden gerne bei Passendem Musikstil berücksichtigt.

Mein Ziel ist immer alle Gäste zum Tanzen zu bewegen so das die Party für alle in positiver Erinnerung bleibt.

Eine tolle Party steht und fällt mit guter Musik – ist das Essen nicht so toll kann man das verschmerzen, ist die Stimmung nicht gut…

Ich freue mich regelmäßig über Aussagen wie „so viel habe ich lange nicht getanzt“ oder „das Lied habe ich ja ewig nicht gehört“