Da ich immer mal neue Technik anschaffe muss auch mal Platz im Lager geschaffen werden.

Spielfertiges Einsteiger DJ Set incl. Aktiver PA Anlage ausreichend bis ca.50 Personen
Alles was man zum auflegen braucht fertig verkabelt in maßgeschneidertem eigenenbau Case incl. aller benötigten Kabel.
Das Case bietet zusätzlich noch die Möglichkeit ein 19 Zoll Gerät mit 3 He z.B einen Licht Controller einzubauen.
Weiterhin gibt es ein Staufach für Kopfhörer Lampe Mikrofon etc.
Strom und PA anschließen und Party machen ohne lästiges anschließen der einzelnen Geräte.
Als Bonus gibt es ein Beyerdynamic Funkmikro dazu.
Das Weihnachts Geschenk für den angehenden DJ oder das Spielfertige Setup für die Silvester Party.

Im Case sind folgende Geräte mit allen notwendigen kabeln verbaut.

Mischpult Numark IM9

Professioneller 4-Kanal DJ-Mixer
Integriertes iPod Dock für Aufnahme und Wiedergabe
Beatkeeper BPM-Erkennung
Beat-Synch-Effekte, darunter Delay, Filter, Flanger, Pan etc.
Crossfader mit Schaltern zur Kanalzuweisung
Spezieller XLR-Mikrofoneingang mit Gainregler & EQ
2 Phono-Line-Eingänge zum Anschluss von Turntables
5 RCA-Line-Eingänge
Symmetrische XLR-Ausgänge
RCA Ausgänge für Master, Booth und Record
Passend für das Iphone 4 und das Iphone 4S

OMNITRONIC CDP 460

  • Doppel-CD-Player
    Alle Funktionen auf 2 übersichtlichen Bedienfeldern untergebracht
  • Bequeme Titelwahl über Skip- und +10-Taste
  • Große Play/Pause- und Cue-Tasten
  • Auto Cue-Funktion: der Player springt automatisch zum Startpunkt des Titels
  • Back Cue-Funktion: der Player kehrt durch Drücken der Cue-Taste zum Liedanfang bzw. Cue-Punkt zurück
  • Übersichtliche LCD-Displays aller Betriebszustände
  • Displays umschaltbar von Titelrestspielzeit (Remain) auf Titelabspielzeit (Elapsed)
  • Visuelle Warnung ab 15 Sekunden vor Titelende
  • Geschwindigkeitsänderung über den Pitchfader wird im Display angezeigt
  • Pitch Bend-Tasten zur Synchronisation der Basstakte bei 2 Signalquellen
  • Bereich der Geschwindigkeitsanpassung einstellbar auf +/- 8 %, +/- 12 % oder +/- 16 %
  • Jog/Shuttle-Rad für schnelles Vor- und Zurückbewegen und framegenaue Suche (1/75 sec)
  • Sequenzwiederholung über Loop-Taste möglich
  • Bis zu 30 Titel programmierbar
  • Single-Modus zum Abspielen eines einzigen Titels
  • Open/Close-Taste im Playmodus gegen unbeabsichtigtes Öffnen gesichert
  • Mit Faderstart-Funktion zur Steuerung des CD-Players über das Mischpult
  • Relay-Taste zur automatischen Umschaltung auf den jeweils anderen CD-Player nach jedem Titel
  • LED-Anzeige aller wichtigen Funktionen
  • Mit zusätzlichem digitalen Ausgang
  • 19″-Einbaumaß

Spannungsversorgung: 115/230 V AC, 50/60 Hz ~
Gesamtanschlusswert: 20 W
Typ: Doppel Compact Disc Player
Geeignete CDs: Standard CDs 8 and 12 cm
Quantisierung: D/A-Wandler: 1 Bit
Samplingfrequenz: 44,1 kHz
Frame-Genauigkeit: 1/75 sec
Geschwindigkeitsanpassung: ±4 %, ±8 %, ±16 %
Display: Titelrestspielzeit und Titelabspielzeit
Klirrfaktor: 70 dB
Kanaltrennung: >70 dB
Frequenzgang: 20 – 20 000 Hz; ±2 dB
Audio-Ausgang: unsymmetrisch über Cinch-Buchsen
Ausgangspegel: 2 Vrms
Digital-Ausgang: unsymmetrisch über Cinch-Buchse

Equalizer DBX 215 S

2×15 Band± 6/12 dB Eingangsverstärkung4-Segment Output Status LEDDynamikbereich >108 dB

Zum Angebot gehört ebenso

2.1 aktiv PA Anlage MPA M.I.L.L.Y. 2.0

Eingang über XLR oder Cinch
Ausgangsleistung max. (System)  800W
Ausgangsleistung RMS (System)  400W
Frequenzbereich    40 – 150Hz (SUB) / 150-20.000Hz (SAT)
Schalldruck  max. 120dB
Subwoofer  30cm (12“)
Gesamtgewicht des Systems :40 kg

Das Pa System spielt auch nur mit angeschlossenem Handy Tablet oder Laptop

Das Set hat bis zum Schluss einwandfrei funktioniert steht nun aber schon etwas länger.
Keine Garantie oder Rücknahme.
Test vor Ort kein Problem.
Ich kann ggf. Per WhatsApp einen Video Funktionstest schicken.

Abholung in Werl, Lieferung gegen Unkosten bis 80 km um Werl.

Optional habe ich gegen Aufpreis noch eine Lichtanlage incl Stativ und Steuerung abzugeben./